Zur Person

Portrait Heike Bollwien
Heike Bollwien

 

Mein Name ist Heike Bollwien und ich wurde 1968 in Bamberg geboren. Ich hatte 2005 das erste Mal Kontakt zu Reiki. Nachdem ich erst äußerst skeptisch war, erkannte ich jedoch sehr schnell, dass meine Lebensqualität, meine Gesundheit und mein emotionales Gleichgewicht durch die universelle Lebensenergie sich stetig stabilisierten.

Dies bewog mich, mehr über Reiki zu lernen. Im Jahr 2007 wurde ich in den I. und II. Grad eingeweiht. 2009 folgte die Einweihung in dem Meistergrad.

Immer stärker manifestierte sich in mir der Wunsch, Reiki auch an Andere weitergeben zu können und es zu lehren. 2011 absolvierte ich die Prüfung zum Reiki-Lehrer und eine damit verbundene Ausbildung zum Persönlichkeits-Coach. Die Mind-Trainer-Ausbildung an der Schule für Persönlichkeitsentwicklung und angewandte Energiearbeit, Lichtenfels im Jahr 2012 vervollständigte und vertiefte nochmals meine eigene Energiearbeit-Entwicklung.

 

Achte auf deine Gedanken,
sie sind der Anfang deiner Taten.

Chinesisches Sprichwort